Rezensionen

NEU: Lesen Sie hier Kommentare ehemaliger Kundinnen und Kunden.

Beachten Sie, dass alle Rezensenten ihren Kommentar auf freiwilliger Basis verfasst haben. Selbstverständlich können Sie unsere Beratung auch in Anspruch nehmen ohne eine Rezension zu verfassen  

 

Kommentare: 6
  • #6

    JD (Mittwoch, 09 März 2022 21:00)

    Herr Smigierski hat mich ausgezeichnet bei der statistischen Analyse für mein Forschungsprojekt unterstützt. Er erklärt die Vorgehensweisen, Zusammenhänge und Ergebnisse nachvollziehbar und engagiert. Ich kenne auch andere StatistikberaterInnen, die entweder nur ihr “Produkt” verkaufen wollen oder Analysen am Fließband erledigen möchten. Mit Herrn Smigierski war es eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung und vielen Dank!

  • #5

    HE (Donnerstag, 24 Februar 2022 12:26)

    Herr Smigierski hat mich bezüglich der statistischen Methoden in meiner Masterarbeit im Fach Psychologie beraten.
    Er hat es geschafft, mir die komplexen Inhalte einfach verständlich zu vermitteln, so dass ich diesen Teil der Masterarbeit ohne Probleme meistern konnte.

  • #4

    NK (Sonntag, 08 August 2021 22:56)

    Die Beratung von Herrn Smigierski im Rahmen meiner Masterarbeit war hervorragend, immer auf den Punkt, super strukturiert und die Erklärungen absolut nachvollziehbar in einem angenehmen Tempo. Er verstand es sehr gut, meine Knoten im Kopf zu entwirren. So ist es mir in kurzer Zeit gelungen, die Statistik für mein Projekt zu verstehen und anzuwenden. 100 %ige Weiterempfehlung!

  • #3

    MW (Freitag, 24 Juli 2020 11:48)

    Für eine umfassende statistische Untersuchung im Rahmen meiner Masterarbeit, die mehrere Modelle beinhaltetete, habe ich Unterstützung von Herrn Smigierski berhalten. Herr Smigierski fand dabei immer ausreichend Zeit für mich und hat innerhalb kürzester Zeit verschiedenste Fragestellungen und Methodiken verstanden und mir dabei bei der technischen Umsetzung helfen können. Die Kommunikation war individuell und insgesamt sehr gut, auch preislich im Vergleich absolut fair. U.A. dank seiner Unterstützung erhielt ich eine 1,3.

  • #2

    I. Neufeld (Sonntag, 24 November 2019 00:01)

    Ich habe hier statistische Hilfe für meine Doktorarbeit bekommen und bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung bei gutem Preis, schnelle Abgabe. Gerne wieder.

  • #1

    J.Mo (Montag, 04 November 2019 22:11)

    Sehr kompetente Beratung. Die Erklärungen sind umfassend, verständlich und dem Niveau/ den Fragen angepasst. 100 % Weiterempfehlung.